(Werbung) Im letzten Jahr haben wir erstmals in Aachen einen Garten von Meine Ernte genutzt und sind vom Konzept, dem frischen Gemüse und der reichen Ernte total begeistert. Daher werden wir auch dieses Jahr wieder mit gärtnern und haben auch schon mit dem Vorziehen der ersten Pflanzen begonnen. 🙂 Falls du Meine Ernte noch nicht kennst, gibt’s hier die wesentlichen Fakten für dich:

Meine Ernte ermöglicht es Menschen, die in der Großstadt wohnen und aus Platzgründen keinen eigenen Garten haben, einen Gemüsegarten zu mieten und so selber frisches Gemüse anzubauen und zu ernten. Das Angebot gibt es bereits an 25 Standorten in ganz Deutschland. Über 20 Gemüsearten werden bereits vom Landwirt vorgepflanzt und im Wunschbeet gibt es zusätzlichen Platz für deine eigenen Ideen!

Wasser zum Gießen und die benötigten Gartengeräte werden zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es regelmäßig einen Gärtnerbrief per E-Mail für hilfreiche Tipps und Informationen. Auch über eine WhatsApp-Gruppe kann sich wenn gewünscht ausgetauscht werden. Und das Beste: Ihr seid viel an der frischen Luft, könnt eurem eigenen Gemüse beim wachsen zusehen und ernährt euch regional, saisonal und gesund. Unser ausführliches Review zum letzten Jahr findet ihr im Blog auf: www.simply-vegan.org/2018/07/30/meine-ernte-gemuesegaerten/

Der Meine Ernte Film

Letztes Jahr wurde unter anderem ein schöner Image-Film gedreht, der einen tollen Einblick in die Gärten und das Konzept von Meine Ernte gibt. Schaut doch mal rein:

Du kannst einen Gemüsegarten für 2019 gewinnen!

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Meine Ernte nun dieses tolle Gewinnspiel starten können. Ihr habt die Möglichkeit einen kleinen Gemüsegarten von 45 Quadratmetern im Wert von 229€ für die diesjährige Saison zu gewinnen! Die möglichen Standorte findet ihr unter der folgenden Seite: www.meine-ernte.de/standorte/

So kannst du teilnehmen:
1. Folge Simply Vegan und Meine Ernte auf Facebook oder Instagram (Wähle einfach deinen bevorzugter Kanal!)
2. Schreibe uns unter diesem Beitrag einen Kommentar, an welchem Standort du gerne den Garten von Meine Ernte nutzen würdest

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr auch wirklich die Zeit und Lust habt, dieses Jahr mit Meine Ernte zu gärtnern. Es wäre sehr schade, wenn der Gewinner den Garten nicht nutzt und einem anderen so die Möglichkeit genommen wird.

Gewinnspiel-Zeitraum:
Ihr könnt bis zum 17. März 2019 teilnehmen. Anschließend werden wir das Gewinnspiel auswerten und uns bei dem GewinnerIn melden. Viel Glück!

Werbung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Meine Ernte entstanden.

34

Sebastian
Sebastian

Lebt seit 2012 vegan. Hat Kommunikationsdesign studiert und arbeitet als Packaging-Designer in Aachen. Liebt Sushi, Avocado, Tattoos und Netflix. Interessiert sich außerdem für Fotografie, Städtereisen, Konzerte und Street-Food-Festivals.

Mehr vom Autor

Weitere Neuigkeiten