Wenn du uns auf Instagram verfolgst oder hier auf dem Blog in den letzten Tagen online warst, hast du es vielleicht schon mitbekommen: Wir haben uns dazu entschieden, dass wir ab sofort auch auf Steady mit einem Profil vertreten sind! 🙂 Diesen Blog-Post möchten wir nutzen, um darauf noch etwas detaillierter einzugehen…

Also was ist Steady und wieso das Ganze?

Seit rund 9 Jahren bloggen wir nun schon auf Simply Vegan. Letztendlich ist der Blog über die Jahre sehr gewachsen und nimmt natürlich immer mehr Zeit in Anspruch und ist viel Arbeit. Wöchentlich gibt es neue Rezepte und Artikel rund um den veganen Lebensstil. Was aus einer fixen Idee entstanden ist, ist mittlerweile zu etwas Großem gewachsen, worauf wir echt stolz sind und was uns nach wie vor sehr viel Spaß bereitet! 🙂 Dennoch müssen wir natürlich unsere Kosten decken und sind so auch auf Einnahmen durch Kooperationen angewiesen. Auch die machen uns natürlich immer Spaß und wir empfehlen unserer Community gerne Produkte weiter, von denen wir selber überzeugt sind. Aber die gesamte Kommunikation und Umsetzung ist natürlich auch ein echter Zeitfresser. Zeit, in der wir auch anderen Content und neue Rezepte erstellen könnten!

Auf diesem Weg möchten wir etwas Neues ausprobieren: Ihr schätzt unsere Arbeit und besucht regelmäßig unseren Blog, kocht gerne unsere Rezepte oder stöbert in unseren Artikeln? Dann könnt ihr uns auf Steady nun mit einer Mitgliedschaft unterstützen und etwas zurückgeben, damit wir uns weiterhin diesem Projekt widmen können und dabei finanziell etwas unabhängiger sein können. Uns ist es wichtig, dass alle Inhalte natürlich weiterhin kostenfrei bleiben und das sich an unserem Content nichts ändern wird. Inhaltlich bleibt auf Simply Vegan alles so, wie es auch aktuell ist!  Durch Steady werden wir aber eventuell die Möglichkeit haben noch mehr und abwechslungsreicheren Content zu erschaffen, falls das Ganze gut anläuft. Letztendlich ist es einfach ein Versuch, den wir gerne mit euch gemeinsam starten wollen!

Exklusive Inhalte auf Steady?

Auf Steady ist es möglich Inhalte zu veröffentlichen, die nur für Unterstüzer sichtbar sind – sozusagen als kleines exklusives Dankeschön für den Support! Letztendlich wollen wir, wie schon geschrieben, weiterhin unsere Rezepte und Artikel auf dem Blog für alle zugänglich machen. Es ist aktuell nicht geplant, dass es exklsuive Rezepte oder Artikel nur für Steady-Mitglieder gibt. Jedoch habt ihr dort in Zukunft die Möglichkeit abzustimmen, welches Rezept als nächstes veröffentlicht wird oder die Zutatenliste für das nächste Rezept schon früher einzusehen. Vielleicht ist auch mal ein kleines Gewinnspiel drin?! 🙂 Wir sammeln gerade fleißig Ideen, wie wir Steady befüllen werden und sind auch über deinen Input immer froh. Also schreib uns gerne eine Nachricht oder einen Kommentar.

So kannst du uns unterstützen…

Wenn du uns auf Steady unterstützen willst schaue einfach mal auf unserem Profil vorbei: https://steadyhq.com/de/simplyvegan/ Dort ist alles sehr ausführlich erklärt. Dabei gibt es drei verschiedene Pakete ab 2,50€ zwischen denen ihr wählen könnt. Außerdem kann man auf Steady angeben, ob man mit einer Mitgliedschaft monatlich oder direkt für ein ganzes Jahr unterstützen möchte. Schaut einfach mal vorbei, wir würden uns freuen. Wohin diese Reise hier in Zukunft für uns geht, werden wir sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und sagen Danke für deine Unterstützung, falls tatsächlich der Ein oder Andere uns auf diesem Weg supportet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SIMPLY VEGAN || Foodblog 🌱 (@simplyveganorg)

0