Zwischen den Feiertagen war es hier ziemlich ruhig und nun neigt sich das Jahr schon dem Ende zu. Und auch das Jahr 2018 hatte für uns wieder tolle Momente und Highlights im Gepäck und es war rundum ein tolles Blog-Jahr! Egal ob durch Events und Messen, die vielen neuen Menschen, die wir kennen lernen durften und bekannten Gesichter, die wir wieder treffen konnten.

Wir möchten uns hier möglichst kurz halten und uns für das schöne Jahr bedanken. Danke an alle Freunde & Bekannten, die uns unterstützen, an unseren Verlag für die tolle Buchmesse und den Support, an unsere Kooperationspartner und Danke an alle unsere Leser und Abonnenten, denn ohne euch wäre der Blog nicht das, was er nach mittlerweile über 6 Jahren ist. Danke auch an alle Gastblogger, die dieses Jahr Simply Vegan mit gestaltet haben!

Wir haben zum Jahresende einen Blick auf unsere meist geklickten Artikel und Rezepte geworfen und möchten euch die TOP 10 des Jahres noch einmal vorstellen! Rückblickend kann man sagen: Ihr mögt anscheinend Low-Budget-Rezepte, Kürbis und unsere Festtags-Menü kam auch super an. 🙂 Aber klickt euch doch gerne selbst noch einmal durch die Favoriten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf ein weiteres ereignisreiches Jahr und darauf 2019 wieder von euch zu lesen!

1. Low-Budget vegan: Tipps und Rezepte für den kleinen Geldbeutel

2. Kichererbsen-Omelette mit Zucchini und Zwiebeln

3. Vanillekipferl-Mousse

4. Curry-Couscous-Bowl mit Ofengemüse und Paprika-Kichererbsen-Dip

5. Farfalle an Cashew-Sahne mit gebratenem Fenchel und Knoblauch-Ofen-Tomaten

6. Tagliatelle in cremiger Kürbis-Sauce mit Salbei und Walnüssen

7. Pilz-Tofu-Braten mit Süßkartoffelstampf und Rosenkohl

8. Ofen-Süßkartoffel mit Joghurt-Dip zu Buchweizen-Feldsalat mit Paprika

9. Plötzlich vegan – Tipps und Tricks für Vegan-Einsteiger (Teil 1)

10. Grünes Kürbis-Mangold-Curry mit gerösteten Kokoschips