Vom 19. bis 20. August 2017 waren wir ein Wochenende lang gemeinsam mit dem GrünerSinn-Verlag auf dem Xperience Festival in Horn-Bad Meinberg auf dem Marketplace. Neben der tollen Auswahl an Büchern des Verlags, die allesamt 100% vegan und nachhaltig produziert werden, gab es jede Menge tolle Aktionen, Interviews und Verköstigungen mit Autoren und Freunden des Verlags am Stand. Hier möchten wir Euch einen kleinen Einblick geben und auch die Mitarbeiter, Autoren und Freunde des Verlags vorstellen! 😉

Wir haben uns sehr gefreut einige neue Gesichter persönlich kennenzulernen, darunter Carmen von www.vegane-familien.de, deren Buch Vegan in anderen Umständen im Oktober erscheint, den Verlags-Fotografen Christopher Große-Cossmann und Daniela M. Spitzer, Mitarbeiterin des Verlags und Autorin des neuen Romans Siebenzahl, der im September erscheinen wird. Aber auch über das Wiedersehen mit alten Bekannte und Freunde, wie Karo und Marie vom Verlag, Lea Green vom Blog www.veggi.es, Paul von Dharma:Doo und Christina von Róka Fair Clothing haben wir uns sehr gefreut. Es war wirklich wie ein kleines veganes Familientreffen. <3 Klickt Euch unbedingt auch mal durch die genannten Blogs und Websites, es gibt viel Tolles zu entdecken, ganz egal, ob Du dich für vegane Rezepte, faire Kleidung oder nachhaltige Themen interessierst.

Am Samstag gab es eine gemeinsame Talk-Runde, in der wir über diverse vegane Themen plaudern und es viel Wissenswertes zu erfahren gibt. Das YouTube-Video dazu gibt’s hier unten auch direkt zu sehen! Weitere Videos sind schon auf dem Kanal des Verlags veröffentlicht und werden noch folgen. Schaut dazu vorbei auf: www.youtube.com/channel/UCGUYu6OQXIyR4q5Rvzv6Jtw Aktuell gibt es schon Interviews mit Carmen, Christina, Paul von Dharma:Doo, Christopher und Karo.

Am Sonntag haben wir zum Probieren eingeladen und leckere Häppchen aus unserem Kochbuch SIMPLY VEGAN – 90 einfache vegane Rezepte für jeden Tag angeboten. Mit dabei waren unsere Tomaten-Rucola-Röllchen, Paprika-Hirse-Frikadellen und die leckere Cassis-Limetten-Limonade. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles bei den Besuchern super ankam und fleißig Rezept-karten mitgenommen wurden. Wenn Ihr unser Buch noch nicht kennt und Euer Interesse geweckt haben schaut doch mal auf der Verlags-Seite vorbei, dort gibt’s mehr Einblicke und Leseproben!

Zu guter Letzt gibt’s jetzt noch ein paar schönes Fotos vom Fotografen Christopher Große-Cossmann, der die Stimmung und das Event super eingefangen hat. (www.c-g-photography.de)

Und unser Fazit? Auch wenn wir beide bisher mit Yoga persönlich nicht wirklich was zu tun haben, so war das Event auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und hat uns viel Spaß gemacht. Vielleicht wird es uns ja auch im nächsten Jahr wieder nach dort verschlagen, wir werden sehen! <3

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.