Eine weitere Premiere für uns: Wir sind nun erstmals auch in einem Podcast zu hören. Wer uns also im Gespräch mit Ariane von den Ökotanten einmal zuhören möchte, statt nur von uns zu lesen, der schaut am Besten direkt mal bei Spotify oder iTunes vorbei und klickt rein bei Die Ökotanten.

Der Podcast von Ariane und Marie ist der Podcast für alle, die die Welt ein bisschen grüner machen wollen. Im Podcast teilen die beiden ihre Erfahrungen und Tipps zum Thema “Nachhaltigkeit” mit euch und nehmen euch als Zuhörer mit auf ihre Reise. Jede Folge widmet sich einem Thema, welches sich der Nachhaltigkeit unterordnet. Ihr hört einen informativen Austausch zwischen den beiden, aber auch Interviews mit anderen Personen, mit denen sie reflektieren, diskutieren und Anregungen sammeln, den Alltag Schritt für Schritt ein wenig umzukrempeln ohne dabei belehrend oder dogmatisch zu sein.

Uns selber gefällt der Podcast super gut und wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen! Im Gespräch mit Ariane sprechen wir über das Vegansein, die Ernährungsumstellung, Supplemente und auch das Thema vegane Schwangerschaft und Kinder. Wir glauben es ist wirklich unterhaltsam geworden und es hat total Spaß gemacht. Hört mal rein und gebt uns gerne Feedback – wir würden uns freuen. Reinhören kannst du hier (Klick!) auf iTunes oder hier (Klick!) auf Spotify. Viel Spaß!

34