(Werbung) Der Herbst steht tatsächlich schon vor der Türe und auch wenn die Tage schon jetzt wieder frischer und kürzer werden, so hat der Herbst doch auch seine guten Seiten und kulinarisch so einiges zu bieten! Egal ob Äpfel, Birnen, Kürbisse, allerlei Nüsse oder Pilze – der Tisch ist reich gedeckt mit saisonalen Köstlichkeiten.

Das dachte sich auch die Redaktion der vegetarisch fit und hat der bunten Herbstküche eine Spezial-Ausgabe gewidmet, die ihr ab sofort im Handel bekommen könnt. Auf insgesamt fünf Seiten im Magazin gibt es auch über Simply Vegan einiges zu lesen und tolle Rezepte von uns mit Kürbis, Pilzen und Co. Weitere tolle Rezepte gibt’s von vielen weiteren Bloggern und Kochbuch-Autoren: Darunter Nicole Just (www.nicole-just.de/), Lea Green (www.veggi.es/), Lena Suhr (www.averyveganlife.de/), Sandra Franitza (www.sandraskochblog.de/), Dr. Alexa Iwan (www.goodfood-blog.de/) und Eva Bachmann (www.madamedessert.de).

Neben den vielen Rezepten gibt’s aber auch weitere spannende Artikel z.B. über Trends der Saison, Jackfruit, grüne Ideen für den Alltag, Vegetarisch für Kids und veganen Kraftsport. Eine echt lohnenswerte Ausgabe!

Also ab in die Küche – der Herbst wird lecker. 🙂

Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit vegetarisch fit entstanden. 

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
20